Online-Shop

Liebe Kunden

Das Corona-Virus hat das Leben von jedem Einzelnen stark verändert. LiliSu hat sich entschieden vorübergehend einen Online-Shop mit einer Auswahl an Produkten einzurichten. Wie genau die Bestellungen abgewickelt werden, wird nachstehend erklärt. Wir sind positiv eingestellt, dass wir gemeinsam das Corona-Virus überstehen und danach unseren Laden wieder wie gewohnt öffnen können. Wir zählen auf Ihre Mithilfe und danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Vertrauen.

Ihr LiliSu-Team

1. Bestellung

Gerne nehmen wir Bestellungen per E-Mail entgegen. Unsere E-Mail Adresse lautet: lilisu@lilisu.ch
Die E-Mail soll folgende Angaben enthalten:
- Produktbezeichnung gemäss Shop
- ggf. Grösse oder Menge
- Name des Kunden
- Adresse des Kunden
- Telefonnummer des Kunden
- gewünschte Lieferoption
- gewünschte Zahlungsoption
Mit dem Versenden der E-Mail wird der Kaufvertrag abgeschlossen und die Bestellung verbindlich. Nachdem wir die Bestellung erhalten haben, setzen wir uns so schnell mit möglich mit Ihnen in Verbindung.

2. Lieferung

Die Lieferung erfolgt auf Kosten und Gefahr des Kunden. Es stehen folgende Lieferoptionen zur Verfügung:
- Postversand
- Persönlicher Abholtermin vor dem Laden
- Lieferung vor die Haustür
Die anfallenden Kosten berechnen sich gemäss dem Aufwand und werden individuell mit dem Kunden besprochen.

3. Bezahlung

Der Warenwert sowie allfällige Lieferkosten können per Einzahlungsschein bezahlt werden.

4. Rückgabe

Sie haben das Recht den Kaufvertrag innerhalb von drei Tagen nach Erhalt der Ware zu widerrufen und die Ware auf eigene Kosten zurückzusenden oder nach Absprache vor dem Laden abzugeben. Die Ware muss in einwandfreiem und unversehrtem Zustand sein und originalverpackt bei uns eingehen, da ansonsten das Rückgaberecht verfällt. Bereits bezahlte Beträge werden, unter Abzug der Lieferkosten und allfälliger Gebühren, zurückerstattet.

5. Mängel

Einwendungen wegen Mängel der Ware müssen unverzüglich, spätestens innerhalb von drei Tagen, per E-Mail geltend gemacht werden.