Abverkauf

Liebe Kunden, liebe FreundeNach einem ereignisreichen 2020 haben wir uns entschlossen, eine Pause zu machen - spätestens Ende April 2021 wird LiliSu seine Türen schliessen.Ab Freitag, dem 8. Januar 2021 starten wird deshalb mit dem Abverkauf unseres…

Liebe Kunden, liebe Freunde

Nach einem ereignisreichen 2020 haben wir uns entschlossen, eine Pause zu machen - spätestens Ende April 2021 wird LiliSu seine Türen schliessen.

Ab Freitag, dem 8. Januar 2021 starten wird deshalb mit dem Abverkauf unseres gesamten Lagers. Es erwarten Sie ab dann tolle Reduktionen auf dem gesamten Sortiment.

Wir bedanken uns herzlich für die grosse Unterstützung in den letzten Jahren und für die vielen schönen Begegnungen und Freundschaften, welche wir in dieser Zeit erfahren durften.

Mit den besten Wünschen

Das LiliSu-Team